Wir hatten mal eine Heckenschere, die mit Akku betrieben wurde. Ich glaube wir hatten diese damals von OBI. Ist schon ein paar Jahre her. Wir kamen sehr gut damit zurecht und es war praktisch. Alles Gute.
Wir mussten im Garten zwei Tannen fällen, da sie mehr tot als lebendig waren. An diese Stelle soll nun eine Hecke. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich da anbietet. Vor allem sollte sie ziem...
Wir haben eine Blutbuchenhecke die 1,5 Jahre steht, aber ziemlich krüppelig aussieht - nun wollen wir umsatteln, erst wollten wir Thuja Smaragd, da wurde uns wegen dem Prachtkäfer, der hi...
Hallo,
mein Handyakku ist nicht mehr sehr leistungsstark, er hat mal eine Woche gehalten, jetzt muss ich ihn fast einmal am Tag laden. Gibt es einen Trick wie ich ihm wieder etwas mehr Leben eionha...
Über Ostern wollen wir was im Garten machen. Unter anderem soll eine häßliche Holzbegrenzung weg. Stattdessen wollen wir eine Hecke pflanzen. Sie soll möglichst schnell auf 1,5...
Wir haben mit dem Nachbarn zusammen eine Hecke, die nicht homogen ist sondern aus vielen verschiedenen Büschen und Sorten besteht. Schneidet man die jetzt alle gleich, damit es eine gerade Fro...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.