Frage von nightmvregirl, 24

Gibt es Stellenfür ein Schülerpraktikum als Webdesignerin?

Hallo ! Ich bin noch auf der Suche nach einer Praktikumsstelle als Webdesignerin. Ich habe schon auf allen möglichen Seiten im Internet nachgeschaut, aber nur Stellen gefunden, die zu weit weg sind. Weiß jemand eine Firma/ einen Betrieb in der nähe von Asbach (Westerwald) ?? Bitte helft mir wenn ihr was wisst, ich wäre sehr dankbar :)

Antwort
von Hoshiii, 9

Ich habe in kleines Webdesign-Unternehmen und würde dir ein Praktikum ermöglichen, allerdings habe ich meinen Sitz in Bad Zwischenahn. Praktikum als Webdesignerin ist aber eher langweilig, da man letztendlich so gut wie nichts machen kann, es sei denn das Praktikum geht wirklich über 3-4 Monate. (Aber das tun Schülerpraktika selten.) Wenn dich Webdesign interessiert lies dich lieber drüber schlau und besuche workshops und Webinars.

Google bietet grade etwas sehr interessantes an:
https://digitalworkshop.withgoogle.com/

Wenn dich IT interessiert frag mal bei allen größeren Unternehmen ob du in deren IT-Abteilung ein Praktikum machen kannst.

Wünsch dir noch viel Erfolg^^

deine Hoshiii

Antwort
von Starjuice, 15

http://www.cybertec-revolutions.de/computer-niesky-impressum.php

http://www.webmonsters.de/webdesign/Asbach,-Westerwald/

zwei Beispiele von unzähligen. Einfach mal bei googlen, bei Impressum nachgucken, Tele in die hand, anrufen und anfragen ob noch praktikumsplätze frei sind.

Kleiner Hinweis: Schülerpraktikas sind eher langweilig da du Mädchen für alles spielen darfst :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community