Frage von petergriffin789, 429

Gibt es stellen, am Körper eines Mädchen, die ihr sehr angenehm bei Berührung wirken?

Hey Leute ;)! Ich habe seit langem eine Freundin, und schön langsam wird es irgendwie etwas langweilig und lustlos ihr immer über den Bauch zu streicheln. Wisst ihr stellen, die Mädchen sehr angenehm finden??? (ZUSATZINFO: Sie lässt eigentlich jede Berührung zu)

Antwort
von Aleksakisu, 288

Ich denke, jedes Mädchen hat da seine eigenen Vorlieben. Einfach mal ausprobieren und sehen, wie sie reagiert, würde ich sagen :)

Was ich persönlich besonders mag, ist unterm Kinn gekrault zu werden... Bin dabei nur irgendwie jedes Mal traurig, dass ich nicht schnurren kann :D

Viel Spaß mit deiner Freundin :)

Kommentar von petergriffin789 ,

wenn du dabei auch nich schnurren würdest, würde ich an deiner stelle sowiso schleunigst zum arzt gehen ;)

noch

Antwort
von Wuestenamazone, 216

Der Schambereich, die ohren, Hals, innenseite der Oberschenkel. Verbinde ihr mal die Augen und wechsle ab. Feder oder Pinsel und dann Zunge. Wenn sie es zuläßt fessel sie ans Bett

Antwort
von Ifosil, 224

Meistens am Hals :) Aber Frauen sind nicht alle gleich, das musst einfach mal probieren. Aber Vorsicht, das darfst nur machen, wenn sie auch lust hat.

Antwort
von mychrissie, 76

Wenn ich ein Mädchen wäre, fände ich es auch öde, immer nur am Bauch gestreichelt zu werden.

Da gibt es doch sehr viel mehr Möglichkeiten:

Brustwarzen, Clitoris, Achselhöhlen, Po und außedem gibt es ja nicht nur Hände, mit denen man eine Frau berühren kann, sondern auch noch Lippen und Zunge.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Langeweile in einer Beziehung sehr oft im Schlafzimmer verkriecht.

Antwort
von Rockige, 195

Statt dies hier zu fragen ... geh den einzig logischen Weg:

Frag deine Freundin was sie mag/ was ihr angenehm ist

In einer Beziehung spricht man miteinander. Und wenn man nicht reden kann oder mag, dann zeigt man es sich eben.

Antwort
von ZDopplerEffektZ, 273

Wenn du darfst natürlich die Nippel...sonst würde ich sagen küss sie mal...wenn du noch nicht hast (denke aber schon)sonst wurde schon alles gesagt..hab sonst auch ka!😅naja hoffe, ich konnte helfen👍

1.Wir küssen uns fast jeden tag paar mal, weil wir uns auch fast jeden Tag sehen 2.Ja du hast helfen können

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Gut dann viel Spaß!😉

Antwort
von Muskelfr3ak, 190

Am Hals küssen und kraulen schulter und hinter schulter

Mfg

Antwort
von Minuri, 214

Mund
Ohren
Hals
Brust
Bauch
Innenseite der Oberschenkel
Nacken Bauchnabel....

Schon mal küssen und mit der Zunge versucht oder Eis, Feder, u.s.w.?

Als nur streicheln

Kommentar von Matzeee12345 ,

Jetz hast du die ganze Spannung genommen :D

Kommentar von Minuri ,

naja giebt noch ein paar... aber das muss er selber rausfinden.... zumal ich solche Fragen eh sehr dumm finde das man so was in irgendein Chat reinschreibt. früher hatt man einfach ausprobieren und fur war und heute ist die Jugend zu faul sich die Mühe zu machen....

Antwort
von 123ok456, 144

Ruckenmassage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community