Gibt es Statistenrollen bei taff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das läuft bei Taff über eine Castingagentur. Dort kannst du dich ja mal bewerben: http://tv-casting-agentur.de/prosieben-taff/

Ich schätze man wird nicht schlecht verdienen. Aber es ist halt was einmaliges und nichts dauerhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Sender mal an wo taff läuft frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal im TV gesehen, dass zB auf dem Alexander Platz oder andere Plätze, oft leute von castingAgenturen stehen um mögliche RealitySoap-Darsteller ( fett, dumm, Asi, usw ) anquatschen.

Lauf dort mal rum..vielleicht haste Glück und wir sehen dich bei Taff oder RTL / Vox- Verklag mich doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung