Frage von Toaster500, 23

Gibt es StarWars Spiele die so sind wie die KotOR Teile(PC)?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die KotOR Teile gekauft und bin nun durch...

MfG Toaster500 PS:Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von garkeinelust234, 11

Wenn es auch Star Wars sein soll, dann gibt es leider nur "The Old Republic", das ähnlich ist. Das ist aber ein Online-Spiel.

Wenn es dir eher um die Rollenspiel-Mechanik geht, dann kannst du dir eigentlich alle Spiele von Bioware anschauen. Zum Beispiel die "Mass Effect"-Serie.

Antwort
von RudeBoyZHerb, 21

star wars the old republic ist so ähnlich wie kotor nur dass es ein online rollenspiel ist also dass du es mit anderen zusammen spielen kannst , grüße