Frage von jason21, 36

Gibt es stark Konkurrenz und Neid unter maenner auf der arbeit?

Antwort
von KlausMuelller, 7

Klar gibt es das.
Ich denke nicht so oft und intensiv wie bei Frauen aber dennoch gibt es das

Antwort
von Hugito, 24

Nein. Da gibt es auch viele Kumpels und Freundschaften. Man kann besser arbeiten, wenn man gut zusammen arbeitet.

Kommentar von KlausMuelller ,

Sehe ich ganz anders.
Das ist nur die positive Seite. Es gibt leider auch die ganz andere.
Nicht nur Frauen können hinterm Rücken lästern

Kommentar von Hugito ,

Die schmeißt der Chef bald raus. Wo viel gelästert wird, wird nämlich nichts gearbeitet.

Antwort
von Lumpazi77, 17

Da gibnt es wesentlich mehr unter Frauen !

Antwort
von AceTheMaskedMan, 16

Nein. Männer haben keine Zeit sich mit niederen Gefühlen wie Neid auseinanderzusetzen. Bei Männern gibt es eine strikte Hierarchie und immer nur ein Alphatier. Ich meine habt ihr schon mal Männer lästern sehn? (Außer schwuch*eln #nohomo) Ich auch nicht.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Habe ich und die hatten alle eine Frau/Freundin.

Antwort
von Denise1993i, 7

Nein. Wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem Weg Punkt. Aber Frauen lästern und lästern .. Wie gern wäre ich ein Mann

Antwort
von Alex78562, 21

Ich denke, nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten