Frage von kakashifan009, 14

Gibt es Star Trek: The Next Generation komplett auf DVD?

Ich mag die Serie Star Trek: The Next Generation sehr. Daher würde ich sie mir gerne auf DVD zulegen. Da ich nicht viele Einzel DVD´s rumliegen haben möchte, würde ich gerne wissen ob es die Folgen (auch jetzt noch) in einer Kompletten Box zu kaufen gibt. Ich habe mich im Internet schon einmal umgesehen und eine Box gefunden wo zwar draufstand Komplett aber in der Artikelbeschreibung stand; Alle 4 Staffeln. Ich dachte The Next Generation hätte 7 Staffeln.

Wie viele Staffeln sind es nun wirklich und gibt es eine DVD Box (vielleicht sogar Blu Ray) mit allen Folgen?

Antwort
von Schwoaze, 14

Ja, das ist mir eigentlich auch die liebste Star Treck-Serie. Ich hab die schon vor vielen Jahren komplett in einem Metallkoffer als Geschenk  bekommen. Damals hat es blue ray noch gar nicht gegeben. Da ich im Moment nicht wirklich weiß, wo ich diesen Koffer gelagert habe, kann ich nicht nachschauen, wie viele Staffeln es gegeben hat.  Weißt Du, dass derzeit alle Folgen auf TELE5 gezeigt werden?

Antwort
von data2309, 6

die tng hat 7 staffeln.

das mit 4 staffeln war/ist enterprise  (die mit cpt. archer)

nun zu deiner frage. es gibt die tng in verschiedenen boxen zu kaufen. zum einen gibt es die ursprünglichen  (gebraucht meist um 20 €/staffel) in diesen grauen kunststoffboxen, dann gibt es remastered auf DVD in den (ich sag mal Standard) papphüllen dann noch bluray... usw.

die neueren Auflagen sind alle auf Amazon erhältlich. 

ich habe für mich entschieden die alten kunststoffboxen zu holen. ist zwar DVD und nicht remastered aber bin da bissel nostalgisch ;) und siehst im Regal dann auch noch gut aus auch, da es die voyager in dunkelroten ähnlichen boxen gibt.

Antwort
von gtajunky, 6

Die Serie gibt es schon remastered auf blu ray. Kann ich dir nur empfehlen. Viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten