Frage von Pierob, 35

Gibt es Stahlgefertige Kleidung?

Gibt es eventuell Kleidungsstücke die mehr wiegen als sie aussehen ? beispielweise ein t-shirt das 5-10Kg Wiegt und eine Jacke ungefähr 15-20Kg ? sofern jemand Dragonball Z gesehen hat dann müsste er wissen was ich mit dieser frage meine.

wenn sowas in der realität geben würde dann könnte man das zusätzlich anziehen zum trainieren. wäre toll wenn es so etwas gibt. Im falle das keiner von den lesern Dragonball Z kennt: die kleidungsstücke die soviel wiegen sehen wie ganz gewöhnliche kleidung aus nur das sie aus einem stoff gemacht wurde die mit extra gewicht verbunden wurden. so ähnlich glaub ich es mal.

hoffe mit kann jemand dabei helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MacWallace, 26

Hallo,
Ich kenne solche Kleidung nicht, aber wieg' mal ne klatschnasse Winterjacke, da kommt du auch schnell auf Gewicht.
Ich kann dir nicht sagen wie viel, aber vielleicht geht das ja in die richtige Richtung?

LG Dr Blex

Antwort
von Jackie251, 13

natürlich gibt es sowas.

nennt man Ritterrüstung

Kommentar von Pierob ,

wie ich bereits sagte, sollen die schon wie ganz normale kleidung aussehen die du in einem geschäft kaufen kannst wie z.B. H&M , Karstadt etc.

Antwort
von Kuehlschrank33, 16

XD Darüber habe ich mich auch mal informiert, habe aber mal gelesen, dass es wohl schlecht für die Gelenke ist, da das Gewicht dann zu hoch ist..