gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es Spikes für Mopeds?

gefragt von cardo92 am 26.01.2008 um 20:52 Uhr

Gibt es Spikes für Mopeds? Was kosten die bzw. was sollten die kosten? Kann man die selbst befestigen? Sind das die gleichen Spikes, die man auch für Autos benutzt?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8995)
Reifen (370)
Moped (94)
ähnliche Fragen

Frage beantworten


Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 26. Januar 2008 21:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja die gibt es. Schau doch mal hier... http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=3tB&q=spikes+moped&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi


anonym
beantwortet von Fritz64 am 26. Januar 2008 21:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt für Farräder und Roller zwei Hersteller die serienmässig Spikes verkaufen: Nokian, aus dem Norde und einen deutschen Schwalbe. Sieh mal hier : http://schwalbe.de/ger/de/scooter/reifen/produktgruppe/produkt/?IDProduktgruppe=26&IDProdukt=78&IDLand=1&IDSprache=1&IDEinsatzbereich=7&tnmainPoint=Scooter&tn_subPoint=Reifen Auf Eis sind spikes das beste, aber haften auf normalem Asfalt nicht so gut, wie normale Reifen.


anonym
beantwortet von Patrick93 am 17. Februar 2008 20:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein. In Deutschland sind Spikes auf Kraftfahrzeugen verboten.



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.