Frage von andshotzzz, 29

Gibt es spiele wo man den Verlauf selbst regeln kann?

Am besten für ps3 wo man selbst entscheiden kann wie es weiter geht z.b. das der eine doch überlebt und so am besten noch rollenspiel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 17

Until Dawn (Horror Spiel!)
Minecraft Story Mode
Havy Rain
Beyound: Two souls (ka ob das richtig geschrieben ist :D )

Antwort
von Michiinator, 29

Life is Strange

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-NPEB02197_00-LISBUNDLETHEME01?&smcid=pdc:de-de:pdc-games-detail-life-is-strange-ps3:waystobuy-download:life-is-strange:ep0082-npeb02197_00-lisbundletheme01

Antwort
von Selfmadecheese, 27

Gears of War, GTA, Silent Hill und Naruto Storm 3

Antwort
von Amago, 27

Until Dawn !!!!

Antwort
von Cnova, 17

Fahrenheit richtig geiles Spiel mir komplett freier Geschichte

Antwort
von Shoxed1337, 26

GTA IV kannst du ne Menge entscheiden was das angeht

Antwort
von hilfeman2, 9

Beyond two souls
Walking dead 1 oder 2
Gta iv
Minecraft sory mode

Antwort
von LostSoul071, 14

Beyond: Two Souls