Frage von christl10, 25

Gibt es Spiele wie Tetris oder Mario zum runterladen, kostenlos?

Habe ein Notebook mit einer integrierten Grafikkarte. Also nicht besonderes, daher auch suche ich nach Spiele die darauf spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 22

Emulator herunterladen für GBA, N64 o.ä. und Roms raussuchen

Antwort
von 486teraccount, 14

- Maniac Mansion Deluxe

- Iji

- Giana Worlds