Frage von Omid2002, 28

Gibt es Spiele WIE Clash Royale für Windows Phone 8.1?

Gibt es Spiele WIE Clash Royale für Windows Phone 8.1?

 

ABER IM WINDOWS PHONE STORE UND DIE BESTE ANTWORT KRIEGT 🌟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelsblog, 15

Hey. Um es kurz zu machen. Nein. Aber du brauchst ja auch keine Spiele WIE Clash Royale ;D du brauchst nur ein Handy welches CoC und Cr unterstützt :D

Spaß beiseite. Wenn du nach onlinegames in dieser Richtung suchst, sieht es leider sehr mau aus. Da fehlt es Windows Phone einfach an der Kooperativität mit Android/iOS. Da musst du dir wohl wirklich ein anderes Handy zulegen wenn du CR spielen willst. Kein spaß.

LG Engel

Kommentar von Omid2002 ,

Dane für die Antwort

Antwort
von burger3354, 8

Leg dir einfach ein Android Handy an. DIE sind auch nicht viel teurer als Windows Phones. Ab 69 gibt es schon brauchbare