Frage von Rebellionn, 33

Gibt es speziellen Schutz für die Finger,wenn man ein Messer benutzt?

Möchte mich nicht mehr in die Haut schneiden. Und es kommt immer mal vor. Zwar selten,aber ich hasse es und bekomme Panik.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 2

Es gibt für kleines Geld sog. Schnittschutzhandschuhe bzw Däumlinge für einzelne Finger. Solltest Du problemlos finden können.

Antwort
von GravityZero, 23

Kettenhandschuhe oder Schnittschutzhandschuhe aus Kevlar.

Antwort
von pieterbam, 19

Schau mal hier:
https://www.amazon.de/dp/B0194MCKBQ/ref=cm_sw_r_cp_api_ZbBoyb9VJ0B71

Antwort
von Lexa1, 21

Es gibt Schnittschutzhandschuhe.

Antwort
von kakapipihose, 24

Der einzige Schutz ist es, aufzupassen das du dir nicht die Finger absäbelst ^^

Antwort
von plohmann, 3

Metzger benutzen Kettenhandschuhe. Werden auch zum Austenröffnen genommen.

Antwort
von charmingwolf, 12

Koch Sendungen anschauen oder :

 

pass auf wo ihre Fingerhalten

oder schau:

Schnell schneiden wie ein Koch - Tutorial für Anfänger (noch besser zu
sehen)