gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es spezielle Weihnachtsbaumkerzen, die nicht tropfen und lange brennen?

gefragt von zuckermais am 21.12.2007 um 14:54 Uhr

Wir haben immer schon eine elektrischen Beleuchtung und ich habe jetzt von Freunden gehört, daß die immer schon echte Kerzen haben - trotz Kinder!!! Nun habe ich mich grfragt, ob es spezielle Kerzen dafür gibt?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (2261)
Kerzen (102)
Christbaum (41)