gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
99 

Gibt es spezielle Vorrichtungen um eine Hängematte aufzuhängen?

gefragt von arminius am 01.05.2007 um 15:05 Uhr

Möchte im Garten eine Hängematte aufhängen. Wir haben aber nur einen Baum, der sich für so etwas eignet. Wie befestige ich das andere Ende. Gibt es da spezielle Stangen oder andere Lösungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4635)
Garten (3636)
Heimwerken (1680)