gibt es spezielle mittel die die pflanzen im aquarium ersetzen?

gefragt von kaano am 13.09.2009 um 11:39 Uhr

habe zurzeit ein 120literr becken mit 4 goldfische a 8-10 cm.

und welche kaltwasserfische könntet ihr mich noch empfehlen nur goldfische sehen eintönig aus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:


Schnulli00
beantwortet von Schnulli00 am 13. September 2009 12:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Prinzipiell dienen die Pflanzen dem Verbrauch der sich anreichernden "Pflanzennährstoffe" und der Sauerstoffproduktion. Ein pflanzenloses Aquarium ist prinzipiell möglich, dann benötigst du allerdings einen Luftsprudler und du musst häufiger Wasser wechseln.


silvia140359
beantwortet von silvia140359 am 13. September 2009 12:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Löwenköpfchen oder Schleierschwänze, die sehen sehr "knuffig" und dekorativ aus.Keine Ahnung, ob es ein Mittel gibt, daß die Pflanzen ersetzt, aber warum, ohne Pflanzen ist doch so ein Aquarium ziemlich trostlos.


anonym
beantwortet von jitta am 13. September 2009 11:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hauptfrage betrifft pflanzen und andere was du nach dazu reinsetzen willst.einen hecht und du hast keine goldfische mehr


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.