gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
14 

Gibt es spezielle Kugelschreiber, die sich wieder wegradieren lassen?

gefragt von uggl17 am 23.06.2007 um 11:33 Uhr

Ich weiß, vor Jahren hab ich sowas mal bei einem Freund gesehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kugelschreiber x 127 Schreibwaren x 76 Stifte x 35 Radiergummi x 15 Radierer x 4

casualuser
beantwortet von casualuser am 23. Juni 2007 11:40
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, die gibt es in edem größeren Schreibwarenhandel, z.B. von Papermate. Da is ein Radiergummi gleich auf die Hülle aufgesetzt. Allerdings sind sie sehr teuer (ich glaube, um die 5 Euro, weiß es aber nicht genau), so dass ich für all das, was radierbar sein soll aber nicht mit Bleistift geschrieben werden soll, lieber Tinten- Filzer und Tintenkiller verwende.

Kommentar von 8ba2717fe48501870704eabcf0458be1smallEikama am 23. Juni 2007 11:42

Also im Internet kosten sie um die 2€....Allerdings ist der Versand noch nicht mitgerechnet..

Eikama
beantwortet von Eikama am 23. Juni 2007 11:39
3x

Also ich weiß das es sie gibt, aber ich kenne leider nur den eraser.max von Paper:Mate.....aber es gibt bestimmt noch andere Marken die solche Kugelschreiber herstellen....schau mal unter

http://www.sendingsafer.de/cgi-bin/showproduct.pl?item=888761&gad=CJXIlb8BEg...

da ist einer abgebildet. LG

Kommentar von Simple_avatar6smallcasualuser am 23. Juni 2007 11:41

Oh, der Preis klingt a doch nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

anonym
beantwortet von BlondeMieze am 23. Juni 2007 14:21
1x

Ich habe die im 2-er -Pack auch mal bei schlecker.de gekauft, waren aber nicht so teuer, um die 3 Euro.Wenn jetzt die Schulsachenaktionen losgehen werden die bestimmt auch wieder angeboten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.