Frage von leonnoll, 37

Gibt es spezielle fähigkeiten die man alsKFZ-Mechatroniker braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NilsLKW, 12

du solltest ein gefühl für schrauben und andere teile haben, denn nach fest kommt ab, man lernt aber so ziemlich alles durch das probieren und üben, außer man ist wirklich hirnkrank, dann weiß man nichtmal wie rum eine schraube auf oder zu geht ;)

Antwort
von AnyBody345, 14

Du solltest technisches Verständnis haben. Ich kenne genug die zwar ABI haben , können aber trotzdem nicht mit einem Schraubendreher arbeiten ohne sich lebensgefährlich damit zu verletzen.

Antwort
von wollyuno, 10

nur techn.verständnis,man hat es oder nicht und deshalb macht man eine ausbildung

Antwort
von phrex86, 19

ich denke mal fähigkeiten, und ja du solltest handwerklich nicht zwei linke hände haben

Kommentar von franz48 ,

Nach "Fähigkeiten" kann nicht sein, hat er schon vor 2 Tagen gefragt oder er hat die Antworten dazu nicht verstanden.

Antwort
von Girschdien, 16

Kleidung? Werkzeuge? Kenntnisse?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community