Frage von Systrek, 17

Gibt es speziell eine Seite oder ein Programm wo man für sich selbst Texte gestalten kann?

Hallo erstmal.

Und zwar interessiere ich mich für die griechischen Götter, daher wollte ich mir informationen über die jeweiligen Götter raussuchen und selbst Beiträge/Artikel verfassen.

Jedoch nicht Online, sozusagen wie ein Tagebuch auf dem PC. Wo nur ich zugriff drauf habe und sie später auch ausdrucken kann.

Klingt glaube ich schwer zu verstehen oder ich drücke mich einfach schlecht aus.

Lg Systrek

Antwort
von Andrastor, 9

Warum brauchst du dafür eine Seite? Benutze einfach ein beliebiges Textprogramm wie Microsoft Word, welches normalerweise standardmäßig auf Computern installiert ist.

Damit kannst du Texte verfassen und speichern, in verschiedene Formate bringen und ausdrucken, ohne sie online stellen zu müssen.

Antwort
von jurgensnuppy, 5

Also ich habe Open Office, du kannst es kostenlos runterladen und ich bin zufrieden, wenn du noch kein Schreibprogramm hast.

http://www.openoffice.de/

LG

Antwort
von LaplacesDemon, 10

Word oder illustrator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten