Frage von amaryca, 121

Gibt es spannende Verschwörungstheorien/Mysterien?

Hey leute ich bin in letzter Zeit total vernarrt in verschiedene Verschwörungstheorien und Mysterien und interessiere mich total für Illuminati und so also an die Experten unter euch, wär cool wenn ihr was "erzählen" würdet oder ein buch empfehlen würdet wo es so etwas zu lesen gibt :)

Antwort
von MeliS1998, 30

Peter Urbach, Iran-Contra, Gary Webb, Die Ermordung von Martin Luther King, Patrice Lumumba, JFK, Tod von Uwe Barschel, Begründung des Irakkriegs, COINTELPRO, MK ULTRA, Celler Loch, Gladio, Oktoberfestattentat, NSU und Geheimdienste, Operation PBSUCCESS und weitere der CIA in Südamerika, PNAC und noch vieles mehr, etwa der Tonkin-Zwischenfall oder Syphilis-Menschenversuche in Guatemala.


Kann man alles auf Wikipedia nachlesen. Spannend finde ich das allerdings nicht, sondern eher schockierend und deprimierend.

Wenn du Spaß an Verschwörungen hast, dann empfehle ich dir, das Thema nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. So viele Menschen mussten schon wegen Verschwörungstheorien sterben. Ich denke da etwa an die Dolchstoßlegende oder die "jüdische Weltverschwörung", die wohl von manchen, insbesondere von Rechtsradikalen und Islamisten, immer noch geglaubt wird.

Antwort
von DoktorSelstsam, 11
Antwort
von HerrDegen, 78

Ich beziehe meine Verschwörungstheorien von hier:

http://www.heute-show.de/zdf/verschwoer-o-mat/index.html

;)

Kommentar von mad5678 ,

Das ist doch Schwachsinn von ner öffentlichen Seite solche Infos zu beziehen, da diese Medien manipuliert / gelenkt werden.

Kommentar von amaryca ,

Ich finds cool

Danke!

Kommentar von HerrDegen ,

Den Link überhaupt angesehen?

Kommentar von syder ,

Kannte ich noch gar nicht, danke dafür :-D

Antwort
von OdinIII, 33

Sehr interessant sind die Bilderberger Konferenzen. Ein jährliches Treffen der Weltelite aus Politik, Wirtschaft und Medienbossen. Die Treffen sind bekannt nur die Inhalte werden streng geheim gehalten. Einfach mal googln und durchlesen. Eigentlich sehr verstörend wie wenig wir wissen...

Antwort
von DollyPond, 20

hast du schon von sky quakes gehört? vielleicht ist das was für dich :-)

schau mal bei YouTube rein.

Antwort
von troublemaker200, 33

Ich wundere mich immer wieder darüber, dass es noch Leute gibt die an Unsinn wie die 9/11 Verschwörung oder Chemtrails oder sowas glauben.

Kommentar von syder ,

Ja, die Leute wollen wohl einfach Wahrheiten präsentiert haben. Aber die Welt ist nunmal nicht schwarz und weiß, sie ist grau. Aber je mehr Bildung man genießt, umsoweniger wird man dafür anfällig. Deswegen sehr viel in die Bildung investieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten