Gibt es sows wie eine Große Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon dass es eine Große Liebe gibt. Es gibt ja so einige Menschen die seit 25 oder sogar 50 jahren glücklich zusammen sind. Sowas ist für mich eindeutig große Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
29.10.2015, 19:42

Das ist sicher nicht ganz falsch aaaaber große Liebe wenn jemand 25 oder 50 Jahre zusammen ist ? Schau da mal ganz vorsichtig hinter die Kulissen ich wette sooo glücklich ist das dann gar nicht .Für mich ist das (leider - ein hoffentlich gutes) Arrangement 

0

Große Liebe - ungleich "Liebe auf den ersten Blick" ......

Liebe, Glück, Zufriedenheit  Wer ist es - wer hat das schon ? Die Liebe auf den ersten Blick ist ein Art Verliebtheit ein irres Gefühl die /den richtigen gefunden zu haben ....lernt man den Gegenüber besser kennen wird man feststellen das sich die große Liebe als Flop herausstellt .

Wahre Große Liebe muss sich entwickeln muss von Dauer werden sollte unerschütterlich sein - und selten ist es die die man auf den ersten Blick zu erkennen glaubt.....

Aaaaaaber, suche selbst, wer weiß vielleicht trifft bei Dir alles zusammen. Wir alle können nur unsere Meinungen und Erfahrungen beisteuern. Jeder ist aufgerufen sein eigenes Leben zu leben und all das, was z.B. hier steht zu widerlegen......... Viel Glück 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Also ich persönlich finde es auch komisch mit der "Großen Liebe" aber,

ich glaube schon dass es sowas gibt.

Wenn man in jemanden verliebt ist dann merkt man dass schon.

Doch man kann sich allerdings auch täuschen.

Was ich aber eher glaube ist dass es bei dem ersten Blick auch um aussehen geht.

Also ich würde sagen ja es gibt sowas.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
29.10.2015, 19:40

...die Hoffnung stirbt zuletzt.........

0

Ob es die große liege gibt oder nicht kann man so nicht beantworten... .

Es gibt Pärchen die seit 50 Jahren zusammen sind und sich dann trennen. Das ist nun mal so. Und manche die Pärchen die dann vielleicht 50 Jahre oder mehr zusammen sind, hätten vielleicht zwei Tage später den nächst besten Jungen oder das nächst beste Mädchen genommen. Das ist immer unterschiedlich... .

Lebe jetzt und nicht in der Zukunft. Egal wie lang eine Beziehung hält. Genieße sie, und denke nicht daran wie lange sie hält oder was man macht wenn man dann alleine ist.

Dafür ist das Leben viel zu kurz um über solche Sachen nachzudenken. Genieße das "jetzt" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so etwas gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?