Frage von SleipnirFan3, 19

Gibt es sowas wo ich ohne internetzugriff etwas laden kann?

ich meine sozusagen ein sever wo ich zumbeispiel 1gb/s auf dem pc runterladen kann und dann im Monat etwas zahle

Antwort
von Miikron, 19

Ein prepaid Internet stick aber damit hast du halt auch Internetzugriff weil den brauchst du ja um etwas herunterzuladen 

Antwort
von tierti, 16

Ja wenn du dein eigenen Server zu Hause hast und du dir ein eigenes LAN Netzwerk aufbaust ! Sonst nicht wer ja sonst unlogisch wenn du die was von ein Server runterladen willst ohne eine Internet Verbindung !!

Kommentar von SleipnirFan3 ,

Ok ich mein  sowas wo ich auf meinen PC etwas runterladen kann habe, halt sowas wo ich zum beispiel 1gbit runterladen kann und ich dafür etwas zahlen muss ein server der szusagen sowas auf meinen pc lädt

Kommentar von tierti ,

ich verstehe deine Fragestellung nicht ganz,sry ! wenn du dir (1gbit ) runterladen willst brauchst du Internet wie sonst außer in ein lan Netzwerk soll der pc eine Verbindung zum Server ausbauen ? PS:1 Gbit ist eine Übertragungs rate du meinst wohl 1 Gigabyte ?!

Antwort
von Bauigelxxl, 16

Hi

ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe?

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir eine Internetflat z.B. von Aldi 1,5 Gbit für 9,99 Euro buchen und mit einem Hotspot den PC ins Internet bringen und etwas herunterladen.

LG

Edgar

Antwort
von SleipnirFan3, 14

ich meine sozusagen ein sever wo ich zumbeispiel 1gb/s auf dem pc runterladen kann und dann im Monat etwas zahle

Antwort
von DerVerfasser, 15

Wo willst du denn ohne Internet was runterladen? Das ergibt leider keinen Sinn.

Sorry, wenn ichs falsch verstanden hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten