Frage von Dersimkurmanc, 75

Gibt es sowas wirklich bitte LESEN?

Gibt es Menschen, die aufgrund ihrer Herkunft unglücklich/nicht zuefrieden sind? zb wären sie lieber Perser statt Afghane usw.

Antwort
von FelinasDemons, 30

Also als ich mich jünger war (13 oder so) wollte ich unbedingt Araberin sein. Weil ich fand,dass solche Mädchen wunderschön sind und die Wahrscheinlichkeit höher wäre,dass sich mein Schwarm in mich verliebt ^^" Mir ging's deswegen sehr schlecht und ich habe solche Mädchen immer neidisch beeugt. Mittlerweile ist das zum Glück nicht mehr so.
Also um deine Frage zu beantworten : Ja,das gibt es^^

Antwort
von dduerr851, 52

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Also definitiv ja.

Antwort
von nordlyset, 14

Klar. Ich wäre lieber Isländer oder Norweger, als Deutscher. Aber unglücklich bzw. nicht zufrieden bin ich nicht.

Antwort
von Mausefell2000, 34

Natürlich. Ich bin nicht gerade glücklich Deutsche zu sein. Ich will zwar nicht unbedingt kp was für ne Herkunft haben aber solche Menschen gibt es natürlich.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

ich bin auch nicht glücklich aus einem kleinen Volk (ca. 3 mio. sprecher) zu stammen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 31

Vor allem nach der Einladung von Frau Merkel an die ganze Welt diese mit offenen Armen zu empfangen im September, wollen alle nach Deutschland und wünschen sich deutsche zu sein.

KaterKarlo2016

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich glaube,das war damit nicht gemeint...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten