Frage von Musam, 117

Gibt es sowas wie Vampire?

Gibt es Vampire in echt und woran erkennt man die und können Sie sich kontrollieren oder können die mit einen Menschen zusammen kommen?

Antwort
von VampirFreundin, 5

Es gibt echte Vampire. Sie sehen aus wie Menschen, sind aber keine. Ob sie sich kontrollieren können, hängt vom jeweiligen Vampir ab. 

Kommentar von Musam ,

Ok👍

Antwort
von Questfinder, 61

Nein Es giebt keine Vampire und falls doch hol dir Knoblauch und einen Holzpfahl

Kommentar von kunibertwahllos ,

und nicht vergessen immer mitführen

Kommentar von Musam ,

😂dann stinke ich aber und das möchte ich nicht😂

Antwort
von Schwoaze, 50

Tatsächlich gibt es Vampire. Das sind blutsaugende Fledermäuse, die in Südamerika beheimatet sind.

Alles andere entspringt menschlicher Fantasie.

Antwort
von Stig007, 49

Nein, das sind nur Fantasiefiguren

Antwort
von MrCrow667, 47

Nein, das sind (leider) nur Fantasiefiguren. 

Kommentar von 7vitamine ,

Wieso leider? Möchtest du einer sein und ewig leben?

Aber da es nur Geschichten sind, weiss man nicht einmal ob die wirklich ewig leben würden oder Blut brauchen oder was sonst noch gedichtet wurde..

Kommentar von MrCrow667 ,

Nein das nicht unbedingt, aber es hätte schon was, nicht zu altern.^^ 

Ich mag besonders die Ästhetik der klassischen Vampire. Elegant, aber doch auch gefährlich. 

Kommentar von Musam ,

Ich wünsche mir für immer 14 zu bleiben also ja ich würde mir ein ewiges Leben vorstellen

Kommentar von Musam ,

Aber mit meiner Familie weil ohne sie würde ich dann auch sterben

Antwort
von Chefelektriker, 42

Ja, es gibt eine Fledermausart irgendwo in Südamerika, die Blut ihrer Opfer saugt. Aber für Menschen sind sie gänzlich ungefährlich.

Antwort
von joloc, 3

Ja!und durch meinen Kleiderschrank kommt man durch narnia

Antwort
von Br4ind4m4ge, 44

Natürlich gibt es Vampire, einfach mal googlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten