Gibt es sowas wie unten beschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh.. ich sage mal ---------> auszuschließen wäre es zumindest nicht. Gerade in Großstädten und/oder gegen Geld kann nahezu alles realisiert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ganzkörberanzüge die deinen körber alle felenden kurfen geben und ihn somit weiblichervormen sind aber sehr teuer kanst mahl auf goggle suchen die findest du meistens auf seiten die für transvestite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Beruf des Maskenbildners. Die können aus Dir eine jüngere Ausgabe von Charleys Tante machen.

Hier eine Suchmaschine, die auch Maskenbildner listet.

https://www.make-up-profis.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich kannst du selber auch so Kleider tragen, dich schminken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von De4dM4rine
29.10.2016, 15:46

ja aber ich wollte wissen ob es sowas auch gibt die einem dabei helfen? 

0

Was möchtest Du wissen?