Gibt es sowas wie schwere Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja den Traum/Vorstellung hatte ich auch mal das wenn man was schweres trägt und es dann ablegt auf einmal hoch springen kann ;) kannste aber vergessen.

Theoretisch kannst du solche Westen kaufen die du dann unter der Kleidung trägst. Schaut aber 1. blöd aus also nicht alltagstauglich und ist auch nicht billig.

Desweiteren wenn du dir sowas doch kaufen solltest, musst du mit kleinem Gewicht anfangen. Wenn du es direkt übertreibst machst du dir nur den Rücken kaputt. Unser Körper ist nun mal nicht so belastbar wie es ein Anime vorgibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibt es schwere Kleidung.

Ein gefütterter Wintermantel ist schwerer als eine knappe Badehose oder ein Tanga. Aber darauf hättest Du auch selber kommen können.

UND: Klar kann man so fliegen lernen wie im Comic. Das sind alles Aufnahmen aus der Realität .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon hab ich noch nicht gehoert, aber es gibt Gewichte fuer Arme und Beine zum umschnallen :) falls dir das weiterhilft

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?