gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es sowas wie keepvid.com auch für Musik?

gefragt von QuestionMonkey am 02.05.2008 um 11:13 Uhr

Ich habe eine Website mit selbst aufgenommenen Sounds, an die ich vom Urlaub aus nicht ran komme. Im Internetcafe will ich mich nicht auf den Server einloggen. Zu gefährlich. Die Sounds liegen auf dem Server als MP3, werden aber über ein Flash-SWF abgespielt, damit die Leute sie nicht zu einfach downloaden können.

Jetzt stehe ich selbst vor dem Problem, denn ich möchte jemandem ein paar davon per Mail schicken. Super!

Es gibt da diese Website keepvid.com mit der man Flash-Filme einer beliebigen URL abspeichern kann. Sowas müsste es doch theoretisch auch für Musik geben. Einerseits hoffe ich das nicht, andererseits bräuchte ich es jetzt wirklich.

Hat jemand einen Dipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11051)
musik (4391)
sound (130)