Ich habe eine Website mit selbst aufgenommenen Sounds, an die ich vom Urlaub aus nicht ran komme. Im Internetcafe will ich mich nicht auf den Server einloggen. Zu gefährlich. Die Sounds liegen auf dem Server als MP3, werden aber über ein Flash-SWF abgespielt, damit die Leute sie nicht zu einfach downloaden können.
Jetzt stehe ich selbst vor dem Problem, denn ich möchte jemandem ein paar davon per Mail schicken. Super!
Es gibt da diese Website keepvid.com mit der man Flash-Filme einer beliebigen URL abspeichern kann. Sowas müsste es doch theoretisch auch für Musik geben. Einerseits hoffe ich das nicht, andererseits bräuchte ich es jetzt wirklich.
Hat jemand einen Dipp?
SourCream oder Chili - Dipp? Ne Spaß beiseite ich kann dir auch audacity empfehlen!
Audacity so heißt ein Programm ( den Download gibts über google ^^ ) mit dem man Musik aufnehmen kann. Beispielsweise Musik von youtube aufnehmen ( die Qualität ist top! ) Und dann kann man es als mp3 oder in anderen formaten abspeichern... die Bedienung ist total einfach
Danke, Audacity habe ich bereits. Hilft mir aber im Internetcafe nicht weiter, weil ich da dnichts installieren kann ;-)
hier nochmal der Link
tradaix am 2. Mai 2008 11:42 Liebe/r CrazyMax,
bitte achte doch zukünftig darauf, solche Ergänzungen an eine Antwort bzw. Kommentar zu hängen und sie nicht in Form einer weiteren Antwort zu veröffentlichen.
Viele Grüsse
tradaix vom GFUC