Frage von badumtssoff, 69

Gibt es sowas wie "Hassliebe" ..^^ ?

Beschreibung sagt alles.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mabur, 56

ja winston churchil führte so eine beziehung mit seiner frau

Antwort
von RedenIstGold, 41

Ja, das kenne ich nur zu gut.
Mein Freund ist der Einzige der es schafft mich so verdammt fertig zu machen.
Es tut immer sehr weh, aber daran merke ich das ich ihn über alles liebe, sonst wäre es mir nämlich egal.

Antwort
von staffilokokke, 52

Klar. Kommt unter Geschwistern gelegentlich vor.
Oder Magnum und Higgins... 

Antwort
von OrbitasGX, 51

Ja, die gibt es definitiv. xD
Hab das mit ner Freundin und ist ganz witzig, wenn man sich gleichzeitig total anfaucht und in den Armen liegt.

Antwort
von Momotastisch, 57

ja. ich zum beispiel hasse, dass ich mich so verdammt oft selber liebe

Antwort
von LuzifersBae, 38

Ja gibt es. 

Antwort
von SarahlLukas2211, 18

oh ja das gibt es sowas von. Bei mir hat diese "Beziehung" wenn man es so nennen kann allerdings nur 2 Monate gedauert..ich hatte es einfach satt..es hat sehr weh getan aber es war das Beste :P