Frage von DesThatguFr, 405

Gibt es sowas wie "Glück in der Liebe" überhaupt?

Ich kann dies, leider nicht bestätigen :l, ich habe mich unglücklich verliebt... in eine gute Klassenkollegin, wo einfach alles einem schwer fällt. Es ist egal, ob man jetzt mit ihr sich treffen will oder reden will, fast gar nichts funktioniert. Ich mag sie leider ziemlich sehr, in diesem Punkt verstehe ich mich nicht... warum mache ich weiter? Mein Herz sagt : "Mach weiter, gib nicht auf!", daher gebe ich nicht auf... ich werde für sie kämpfen. Ich will sie ja nicht nerven oder zu aufdringlich rüber kommen, doch ich weiß nicht, ob ich nur einfach meine Zeit mit ihr verschwende? Was ich brauche, sind nicht Ratschläge wie ich weitermachen sollte, usw. sondern eher wie stark meine Chancen, aus eurer Sicht, sind... das kann man ja nur herausfinden, indem man mit ihr mehr unternimmt, dass ist mir bewusst, doch wie, wenn kein richtiger Kontakt vorhanden ist? Ich hoffe ihr versteht mein Problem :(, es ist jetzt nicht so, dass ich unlustig bin oder schüchtern, eigentlich sagen viele gute Freundinnen zu mir, dass ich schon ein guter Freund bin... vielleicht bin ich jetzt nicht so ein Kraftpaket, doch ich bemühe mich, sogar in diesem Aspekt, mich zu verbessern (körperlich). Naja, auf jeden Fall... weiß ich einfach nicht was ich machen soll.... ich habe einfach kein Glück in der Liebe... daher meine Frage : Was denkt ihr darüber? Würde mich sehr freuen über eure Antworten :) Dankö LG #D ;)

Antwort
von iPxUi, 27

Als ich mit meiner Freundin das erste Mal richtig Kontakt hatte, waren wir in einer Klasse und sie hat mich zuerst immer angelacht... Ich wusste nicht wieso, aber ich lachte einfach zurück... Und das mit der Muskelmaße... Ich war ein bisschen Fett... Ca so 70 Kilo bei 168 cm (mit 12 Jahren)... Dann wurde es jedes Jahr besser mit dem Verhältnis Fett/Muskelmaße... Und jetzt mit meinen 19 Jahren, bin ich 185 cm groß und wiege Ca 75 Kilos habe meinen Fettanteil sehr gering und meinen "Muskelanteil" ziemlich hoch... Hab das alles nur für das eine Mädchen gemacht... Hab sehr auf gesunde proteinreiche Ernährung und auf Sport geachtet (nach jedem Mal Sport immer etwas essen, das nicht zu kohlenhydrathaltig und nicht zu kalorienhaltig ist...[viele Fette und Proteine, macht satt])... Und falls du sie nicht ansprechen kannst, dann denk dir einfach, dass die auch nur ein normaler Mensch ist sowie ich & du... Also keine Nervosität... Und... Ein Mädchen möchte erobert/umworben werden...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG, iPxUi

Antwort
von ArcticFreezer, 83

um glück in der Liebe zu haben braucht man "input" von beiden seiten. Dieser Input ist Zuneigung, Toleranz und Warmherzigkeit. 

leider haben das nur die wenigsten beziehungen aber ich hatte schon ein paar die so liefen. beide partner müssen auf das wohl des anderen achten damit es gut läuft

Antwort
von tommy40629, 137

Glück kann man das nicht nennen.

Aber es gibt Menschen, die wirklich perfekt zu uns passen.

Damit es aber so weit kommt, muss Mann erst einmal die Frau auf sich aufmerksam machen.

Jemanden ohne Hintergedanken anlachen kann Wunder bewirken. Später kann man dann auch mal "Hallo" sagen, o.ä., ganz so, wie es in der Situation passt.

Und Frauen merken, wenn Mann auf "Krampf" jemanden sucht.

Ich habe gemerkt, dass Ehrlichkeit und Offenheit bei Frauen sehr gut ankommt. 

Viele Tipps kann ich nicht geben, da ich Eure Situation nicht kenne. Ob Du jetzt im Büro arbeitest oder sonst wo.

Aber Eines lass sein: Wenn Du ihr Vorgesetzter o.ä. bist, dann fängt man mit den "Mitarbeitern" nichts intimes an.

Antwort
von Tortuga240, 65

weißt du, Die Liebe ist eines von den dingen, die nicht erklärbar sind.

Liebe ist etwas spirituelles und Glück nur eine Art der Warhnemung.

also entweder du vertraust auf die Liebe, dann kriegst du auch liebe oder du entscheidest dich für alles andere wirst dann aber niemals "wirklich" glücklich sein...

Antwort
von Becca22, 28

Naja… ich denke JEDES Mädchen/ jede Frau mag es 'gewollt' zu sein & wenn jemand nur lang genug dran bleibt, hartnäckig genug ist dann wird es zu 99% funktionieren; ich meine irgendwann gibt jede nach und fühlt sich geschmeichelt oder so, lässt Kontakt zu… (ich hab keinen Beweis oder so dafür aber das ist was ich denke)
Ob sich das für dich lohnt kann ich jedoch nicht sagen, denn es könnte…. recht lange dauern und muss nicht rentabel für dich sein

Antwort
von Einselfzehn, 14

Denke schon das es Glück in der Liebe gibt . Mein Freund ist mein erster Freund und wir sind mittlerweile fast 6 Jahre zusammen 🙏 sowas ist für mich Glück .
Doch in einer guten Beziehung gehört viel Arbeit ... Man lernt aus jedem Streit. :) mein Freund hat auch um mich gekämpft ... Eigentlich ein Jahr und am Ende hat es sich doch gelohnt . Wenn dein Herz sagt ja dann tu es wenn du sie wirklich willst Kämpfe um Sie und gib nicht auf ich denke sie wird das schätzen .. Denn welcher Mensch kämpft heute noch großartig ??? Ist für mich was besonderes

Antwort
von Panikgirl, 44

Du, um das einzuschätzen, ob Du Chancen bei ihr hast oder nicht - dafür kennt man Dich entschieden zu wenig ;-) Du hast das so süss geschrieben.........da muss man einfach mal ein paar Worte da lassen ;-) Du hast sie also bisher nur gesehen - oder hast Du auch schon mal mit ihr gesprochen? Würdest Du Dich trauen einfach mal auf sie zuzugehen und Dich vorzustellen? Nix Plumpes - einfach mal ein freundliches "Hallo" - Du - wie soll ich es sagen............Du bist mir schon öfters aufgefallen und ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen oder so ;-) Dann wirst Du ja sehen, ob oder wie sie reagiert............vielleicht freut sie sich ja und spielte auch schon mit dem Gedanken und traut sich ebenfalls nicht. Sei einfach nett und sympathisch - lache sie an  sei nicht.albern und reisse keinen dummen Spruch . Natürlichkeit  punktet mehr. Setze Dein schönstes Lächeln auf. Was anderes kann ich Dir gar nicht raten - wie gesagt - man weiss viel zu wenig - wünsche Dir jedenfalls viel Glück ;-) Klar, manche haben Glück in der Liebe - andere weniger. Versuch macht klug und wenn sie es nicht ist - kommt auch die Nächste die Dir gefällt ;-) Meistens passiert sowas ja zufällig ;-)

Antwort
von bkirac, 13

Glück ist wie furzen, erzwingt man es kommt dabei nur sche*** raus ..

Antwort
von keno5598, 5

Ja am 26.03 kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community