Gibt es sowas wie Geister/Demonen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in Schottland im Castle Menzies mit dem Verwalter gesprochen,ein ehemaliger Major der britischen Armee,war im Irak,Afghanistan,Jugoslawien. Steht voll im Leben und Niemand,mit dem man Ärger haben möchte. Auf das Thema Geister in seiner Burg angesprochen,(hat einiges an Geschichte),sagte er ganz ruhig,"3x pro Woche." Berührungen,Stimmen,Lichter,die plötzlich wieder angehen. Er erzählte das völlig ruhig.
Dämonen? Nun ja,durch "Conjuring" und die ganzen Filme sind sie ja sehr "populär" geworden,auch,weil ja die Geisterjäger Warren mit ihren Erlebnissen jetzt bekannter sind,aber gerade ihnen wird nachgesagt,daß sie oft und überall gleich Dämonen vermuten und sehen.
Festzuhalten bleibt,daß Menschen derart grausam sein können,vom Mobbing bis Folter bis hin zu Chemiekonzernen,die nachhaltig den einzigen Planeten zerstören,den wir haben-da muß so ein Dämon schon richtig fit sein,um noch unangenehm aufzufallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TsingWung
18.11.2016, 09:25

Ja da hast du wohl recht!

0

Also dieses thema macht mich ganz verrückt , jede Antwort wirft 'ne neue Frage auf, denn wenn es Dämonen gibt dann muß es auch einen Gott geben , Engel ,Propheten in Fischgedärmen , Väter die ihre kinder Opfern? , sprechende Schlangen oder wirklich ein haufen Jungfrauen die im Himmel warten . Und wenn nur die hälfte davon stimmt , - müssen wir uns einmal für unsere Taten verantworten und werden die Fahrraddiebe dann genauso behandelt wie die die Kindernbösestun oder kommen wir doch alle wieder weil das grosse Rad des Lebens ja ein Kreislauf ist. Und WER kann mir wenigstens eine gute Antwort geben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann es nicht beweisen das es sie gibt aber man kann auch nicht beweisen das es sie nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hausgespenst hat gerade gesagt, dass das alles völliger quatsch ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung