Frage von JennyChan0604, 93

Gibt es sowas wie exploration lite mit speichern?

Also...ich spiele total gerne Exploration Lite, allerdings finde ich doof dass man nicht speichern kann...gibt es vielleicht eine App die auch so ist wo man speichern kann? (Bitte ohne Tier,Monster und so n zeug) Oder gibt es das vielleicht auch günstig als pc Spiel zu kaufen? LG Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFeldi, 72

Die App is nur fake von "Minetest"

Probier das mal aus, is viel performanter und so weiter.

Die wollen nur Geld aus opensource-software machen

Kommentar von JennyChan0604 ,

Gibt es da Tiere oder so? Hab nämlich keine Lust auf Tiere Monster oder was weiß ich noch alles ^^" will ja eigentlich nur bauen ^^''''

Antwort
von yCubeLP, 71

Exploration Lite gibt es als Pro Version und da kann man auch speichern.

Kommentar von JennyChan0604 ,

Muss man die bezahlen und wenn ja wie viel?

Kommentar von yCubeLP ,

Die App gibts im Playstore unter dem Namen "Exploration", kostet 3,59€ und die Bezahlmethode kannst du dir ja aussuchen ;)