gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es sowas wie Einzelunterricht oder ähnliches?

gefragt von Lover1991Lover1991 am 03.11.2008 um 17:25 Uhr

Ich pack das da in meiner Klasse einfach nicht mehr :'( . Ich könnte nur Einsen schreiben, aber ich trau mich nicht, was zu sagen in meiner Klasse. Was soll ich machen? Gibt es auch sowas wie Einzelunterricht oder Klassen mit ganz wenigen Leuten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21686)
Kinder (17537)
Einzelunterricht (2)