Frage von Svarog45, 91

Gibt es sowas wie eine mobile Toilette?

Ihr kennt das vl, als Gamer muss man leider manchmal sein Geschäft verrichten. Dazu muss man aber leider IMMER vom PC aufstehen. Gibt es sowas wie eine mobile Toilette, die man einfach neben dem PC aufstellen kann?

Antwort
von geckobruno, 52

Im Sanitätshaus gibt es diese Stühle für kranke Menschen die nicht mehr zur Toilette können.

Da kannst dud ich dann draufsetzen, zum spielen und auch für andere Sachen *Ironie aus*

Mal ehrlich, mein Sohn ist auch viel und oft am PC, aber das er nicht mal eine Pause macht für die Toilette? Nee, wirklich nicht......

Antwort
von CorporateRaider, 61

Mach doch einfach ein Loch in den deinen Stuhl und stell eine große Schüssel drunter. Die kannst du abends vorm ins Bett gehen entleeren und kannst somit den ganzen tag am PC sitzen bleiben und zocken ;-)

Damit´s geruchsneutral bleibt stell aber eine Deo Flasche auf deinen Schreibtisch

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Kauf dir so ein chemie capingklo kosten um die 100€ stinkt halt aber kannst dann 24/7 zocken

Antwort
von Flyxt, 41

Man hat es nicht leicht als Gamer! Den ganzen Tag das AA abwehren, dann kommt auch noch die Mutti mit dem Essen und der Wäsche andauernd in den Keller - NERVIG!

Ich habe auch eine Reisetoilette und sitze immer darauf. Ist zwar nicht so bequem wie ein Stuhl, aber man gewöhnt sich dran. Mein Rang bei CS Go ist auch viel besser geworden.

Antwort
von Niklas904, 49

Ja gibt es aber das ist für Babys

Antwort
von Anonymgefragt, 33

Bitte sag das ist ein Witz. ..

Antwort
von Btsch, 57

Kauf dir doch Windeln

Antwort
von SoVain123, 36

Erinnert mich an die Stelle aus Scrubs xD

Antwort
von Almalexian, 46

Bitte sehr.

Antwort
von eversoul, 30

Du weisst aber schon das Gamer schon aus erschöpfung zusammengeklappt sind?

Ich würd pausen empfehlen um etwas herumzulaufen... z.b auf die Toilette. Das schadet sicher nicht.

Kommentar von Svarog45 ,

wie lange ein Gamer durchhält, kommt auf seine Skills an!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten