gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es sowas wie eine Inverssuche für Handynummern?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 07.02.2008 um 10:26 Uhr

Ein Bekannter bekommt häufiger einen Anruf, bei dem auf dem Display eine Handynummer angezeigt wird. Wenn er abhebt, wird immer sofort aufgelegt. Beim Rückruf geht keiner dran.

Kann man irgendwo rausfinden, wem die Nr. gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53696)
handy (20105)
telefon (4127)