Frage von Samecity666, 21

Gibt es sowas wie eine Gebührentabelle für Rechtsanwaltsleistungen?

Antwort
von kiralovely, 15

Die Gebühren werden nach dem Gegenstandswert berechnet. Behilflich ist das Rechtsanwaltsgebührengesetz (RVG) und/oder ein Vergütungsverzeichnis mit den entsprechenden Gebühren.

Antwort
von TechnologKing68, 19

Für Pflichtverteidiger gibt es vermutlich schon eine Formel, aber ansonsten kann jeder Anwalt verlangen, was er will.

Antwort
von OnkelSchorsch, 8

http://www.refrago.de/rechtsanwaltsgebuehrentabelle_nach_rvg-ab_01.08.2013.html

Antwort
von DRtalis, 5

weiss nicht, ob das sie selbe tabelle ist wie in onkelschorschs link, aber kannst du ja mal in ruhe vergleichen ...

Ermitteln Sie die Gebühren für Rechtsanwälte

nach RVG

(Rechtsanwaltsvergütungsgesetz)

ganz unten

http://www.sturmrechtsanwaelte.de/?Rechtsanwaltskanzlei_Dresden:Robert_Uhlemann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community