Frage von Sisaar, 26

Gibt es sowas wie eine Feuchtigkeitscreme für männer Haare?

Ich m/18 habe algmeine trockenes und stohiges hartes Haar Aber seit dem ich eine Spülung benutze wenn ich dusche sind die Haare edwas weicher geworden und wenn ich die glätte werden die noch weicher und ... ich weiß nicht wie man es nennt haha z.b wenn ich springe wackeln meine haare haha weil sie sogesagt leichter sind :) früher waren sie so fest und trocken Aber wenn ich sie glätte sind die dünner und auch leider trocken deswegen wollte ich fragen ob ihr eine creme kennt die meine haare mehr Feuchtigkeit bringt :) Danke im voraus :)

Antwort
von tanztrainer1, 24

Erst mal: Wieso glättest du Deine Haare? Meinst Du dass Locken oder Wellen unmännlich sind? Das ist ein absoluter Irrtum. Und was gerade IN ist, muss ja nicht zu jedem passen.

Jedenfalls ist das Glätten für die Haare überhaupt nicht gut. Es könnte sein, dass sie dadurch noch trockener und auch geschädigt werden. 

Es gibt so Haarcremes für trockenes Haar. Lass Dich doch in einer guten Drogerie beraten. Tolle Haarcremes gibt es meist auch in Afro-Shops, zum Beispiel von dieser Marke:

https://orshaircare.com/en/our-products/hair-restoration/hair-mayonnaise/

Antwort
von habakuk63, 17

Brisk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten