Frage von gizmolai, 6

gibt es sowas wie ein wohnzimmer komplett packet mit allen möbeln und so?

gibt es sowas wie ein wohnzimmer komplett packet mit allen möbeln und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gizmo61, 6

Ja schau mal hier :) wohnwand-anbauwand24.de

ps: schöner name :P

Antwort
von Chumacera, 3

In einem guten Möbelhaus können sie dir so etwas zusammenstellen. Du solltest halt die Maße deines Wohnzimmers mitbringen, wie viel du etwa ausgeben willst und dann so ungefähr schon wissen, was dir vorschwebt. Und dann kann man dir eine Wohnzimmerwand plus Sofas und Sessel plus Tisch plus Teppichen usw. zusammenstellen.