Frage von Dasjonilinchen, 13

Gibt es sowas wie ein inneres Gespür?

Hey, bei mir ist es in der letzten Zeit sehr kompliziert, da ich einen freund habe, der mich toll findet, ich aber nur mit ihm zusammen bin um von einem anderen los zu kommen, der total schüchtern ist und mir es bei ihm so rüber kommt als ob er nicht weiß was er will. Aber ich hab einfach ein inneres Gespür und spüre das der andere gerade verletzt ist und deswegen auf Distanz gegangen ist, weil ich ihn unter anderem mit meinen Worten in der letzten Zeit sehr getroffen habe. Ich spüre auch das er sehr sensibel ist und mich eigentlich toll findet, da er auch wirklich interessiert an mir ist. Ich weiß aber auf der anderen Seite nicht was er will. Ich hab ihn bis jetzt einmal getroffen und bei dem Treffen war er ziemlich schüchtern, aber total süß, er hat mich die ganze zeit angelächelt als ich zu ihm geschaut habe.

Antwort
von Joschi2591, 5

Ja, sicher gibt es "ein inneres Gespür".

Manche nennen es Bauchgefühl, andere den 6. Sinn.

Und das ist auch gut so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten