Frage von Angi23123, 33

gibt es sowas wie ein innendisplay selberwechseln zu kaufen?

ich will mir ja mein handy display wechseln weil es ja kaputt ist und ich habe da such schon etwas gefunden aber leider nur für außen ich brauch etwas für innen habt ihr ja villt eine idee wie sowas heißt oder ob es sowas gibt denn ich finde nichts bei amazon und in google

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 21

Für was für ein Handy brauchst Du ein Display?Hast Du schon eine Anleitung für die Reparatur?

Kommentar von Angi23123 ,

ähm nein ich will es ja bestellen

und ich weiß nicht wie sowas heißt wo man auch innenbildschrim wechseln tut das ist die frage juhu

Kommentar von andie61 ,

Du musst dich wissen was Du für ein Handy hast,ohne die Angabe kann ich Dir nicht mitteilen wo Du ein Display bestellen kannst.Und ich wollte wissen ob Du überhaupt weisst wie man bei Deinem Handy das Display auswechselt,das ist nicht einfach und dafür gibt es genaue Anleitungen mit Angaben was Du dazu für Werkzeug brauchst.

ich habe ein Samsung Galaxy A5 ,ein aber mein kumpel weiß wie man das macht und bei amazon gibt es ja das werkzeug und so

danke danke danke danke danke 100000000000000000000000 mal danke ein held des tages danke du hast mir meine laune versüßt danke

Kommentar von andie61 ,

Freut mich das ich Dir helfen konnte,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten