Frage von Einhoooorn2, 150

Gibt es sowas wie ein Hochglanzspray?

Hallo! Mein Zimmer ist nach dem Motto: Weiß und Hochglanz eingerichtet. Letztens als mein Papa in einen Baumarkt fuhr oder wo auch immer hat er die Tatsache übersehen, dass die Regale die er kaufen soll in Hochglanz sein müssen. Wir haben schon versucht diese zurückzugeben aber sie wollten sie nicht entgegennehmen. Vielleicht gibt es ja ein Hochglanz spray und ich weiß es nicht. Oder könnt ihr mir da irgendwie helfen ?

Freue mich auf eure Antworten!

LG Einhoooorn2 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 136

Am schönsten wirkt Bootslack. Der ist sehr haltbar, superglänzend und wenn was übrig ist, kann man ihn sogar für draußen verwenden.

Antwort
von hamsmy, 126

Es im Baumarkt so Hochglanzlacke, die entweder in Dosen oder in Sprays erhältlich sind. Oder du holst dir so Klebefolien also die für Möbel und da kannst du ja nach den gucken, die Hochglänzend sind. Hatte so ein ähnliches Problem mit meiner Küche. Hab dann Klebefolien und Lacke wegen verschiedener Oberflächen verwendet und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Allerdings nimmt es viel Zeit und Sorgfältigkeit in Anspruch, da es sonst vielleicht bisschen Unordentlich aussehen könnte.

Antwort
von XiMazine1, 109

Ich hoffe ich erzähl keine sch3isse :D denke aber Klarlack in der Farbe dürfte helfen oder ? Der ist doch auch glatt und glänzend

Kommentar von Einhoooorn2 ,

Stimmt, danke für deine Hilfe ☺

Kommentar von XiMazine1 ,

Haha kein Problem :)

Antwort
von tactless, 85

Kannst die Regale ja einfach folieren. 

Antwort
von rudelmoinmoin, 72

hat jeder Baumarkt !