Frage von KostaM, 38

Gibt es sowas wie ein Frauen Problem? Zb sonst ist man ganz fit aber solange eine Frau zu dir nach Hause kommt fängst du an zu trinken u. Cocaine nehmen?

Antwort
von MarinaVenezia, 19

Ja wenn man generell ein schlechtes Frauenbild durch Traumata in der Kindheit etc hat, und man unter hoher Anspannung leider sobald eine Frau bei dir ist kann es durchaus vorkommen dass man dann zu Drogen greift bzw andere Strategien entwickelt um zu "überleben".
Solche Menschen können auch bei ihren männlichen Freunden komplett normal und gesund wirken obwohl sie das meistens nicht sind und dies auch meistens nicht so ist da durch Traumata auch komplexere Probleme auftreten als nur Vermeidungsverhalten bei einer befürchteten Wiederholung des Geschehenen.

Antwort
von Ille1811, 11

Eigentlich müsst ich mal eine Liste mit den Gründen, die sich Süchtige einreden, warum sie zu ihrem Suchtmittel greifen 'müssen' anlegen. Dagegen wäre ein 30-bändiges Lexikon ein Kurzroman. ;-)

Nirgends lerne ich so viel neues, wie bei den vorgeschobenen Gründen.

Antwort
von Leisewolke, 16

Das ist kein Frauenproblem, sondern dein Problem . Oder zwingt sie dich dazu ?

Kommentar von KostaM ,

Nein ich mich selber natürlich

Kommentar von Leisewolke ,

wie gesagt, ist es dann k e i n Frauenproblem, sondern deins!

Kommentar von KostaM ,

Ok stimmt

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Die Frau zwingt dich also, zu trinken und Drogen zu nehmen. Allein durch ihre Anwesenheit.

Wallah - was für eine Macht wir haben!!

Kommentar von KostaM ,

Natürlich nimmt sie auch 😏
Aber ich mein das muss doch nicht sein oder

Antwort
von sabbelist, 21

Ich versteh die Frage nicht

Kommentar von KostaM ,

Du bist normal gehst zu Arbeit, machst Sport, keine Zigaretten, kein Alk, Beine Drogen also alles perfekt einfach. Aber wenn du was mit einer Frau machst plötzlich wirst du schwach und Willst dich pushen mit dem dreck Zeugs. Man vergisst alles in dem Moment willst du dich einfach nur abschießen. Sowas wie normal sitzen und reden essen tv gucken geht einfach nicht!

Kommentar von sabbelist ,

Dann ist es wohl die falsche Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten