Frage von SecondLifeEricc, 184

Gibt es sowas wie Dildos für Männer?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xo0ox, 138

Es gibt zum einen Analdild0s (was du aber nicht wissen wolltest)

Und zum anderen gibt es auch Flesh-Light Masturbatoren.

Antwort
von DodgeRT, 146

ja gibt es. schau einfach mal paar online-erotikshops durch (eis.de oder orion). gibt glaub ich "normale" und auch spezielle für z.b. prostatamassage (die sind dann irgendwie gebogen oder so).

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 115

Obwohl einige Männer darauf stehen, Dinge wie Dildos in ihren Anus einzuführen, bevorzugen Männer als Sexspielzeug eher "Taschenmuschis" wie das berühmte "Fleshlight" ( http://www.amazon.de/gp/product/B002SQJIXO?ie=UTF8&camp=3206&creative=21... ) wenn es einmal nicht "Fräulein Faust" sein soll. 

Habe ich selbst zwar noch nicht getestet, kenne aber Männer, die ganz begeistert davon sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Peter501, 155

Ja ,es gibt Muschis für Männer.Frag mal Beate Use,die kennt sich damit aus.

Kommentar von Fun92 ,

Fleshlight

Kommentar von Peter501 ,

Braucht nicht jeder aber manche doch.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 134

Ja, nennt sich Kaktus!

(nur für echte Männer!)

Kommentar von Ironik ,

if you are brave enough

Antwort
von Johnyinthehouse, 157

Klaro sehen wie normale dildos aus sind nur nicht pink aber vibrieren ruhen sie trotzdem also wenn du deine homosexualität aus leben willst viel Spaß :)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Die Benutzung von Dildos hat in erster Linie nichts mit Homosexualität zu tun!

Antwort
von AtotheG, 139

Kopf -> Tisch

Antwort
von TopRatgeberNR1, 92

ja die nennen sich glaube ich dildos oder so

Antwort
von Fun92, 141

Analdildos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten