Frage von Thyritin, 36

Gibt es sowas wie "die Anstalt" nur über Österreich?

Ich suche gut recherchierte politische Berichterstattung in Richtung der deutschen Sendung "die Anstalt". - Wenns nicht mit Humor oder sogar nur in Schriftform ist mir auch recht, bevorzugt ist dennoch Humor+Video. Dokus, Diskussion alles ok - nur anständig und möglichst neutral sein. N´wenig Richtung links is auch ok wenns nicht übertrieben ist(von mir aus auch Richtung Rechts.. solange es Fakten sind und Irgendwo auch Sinn ergeben). Also im Fazit anständige politische (eventuell kritische) Berichterstattung über Österreich. Grundsätzlich egal in welcher Form(Bevorzug Video+´Humor) mit gut Fakten drin, Statistiken sollten auch dabei sein und was zum spieln und nachschen! Danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch :)

Antwort
von Philippus1990, 26

Du meinst: Du suchst gut vorgekaute, linke Meinungsmache. Kein Problem. Einfach Fernseher und Radio einschalten oder Zeitung aufschlagen.

Kommentar von Ifosil ,

Typisches Kommentar eines Menschen, der sich seine Gedanken auf irgendwelchen Verschwöhrungsseiten vernebelt lassen hat.

Kommentar von Philippus1990 ,

Ich lese keine "Verschwörungsseiten". Dass die Massenmedien tendenziell links sind ist ja nun wirklich keine gewagte Behauptung.

Kommentar von Thyritin ,

Typisches Kommentar von jemanden der nicht verstanden hat was ich suche. - Nagut versuchen es mal anders: was sind deine Quellen für vernünftige Infos über das politische geschen? Was meinst du ist gute Berichterstattung. Komm zeig mir was du glaubst das ich mich "anständig" Infomieren kann. :)

Kommentar von Philippus1990 ,

Ich lebe nicht in Österreich und kann zu den dortigen Medien insofern nichts sagen. Man sollte aber immer verschieden orientierte Medien lesen, um nicht zu einseitig informiert zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community