Frage von NACGAMER, 15

Gibt es sowas wie den Jailbreak bei Aplle (iOS) auch bei Samsung (Android) und wenn ja wie heisst er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaHerrero, 10

Es gibt Alternativen zum einen den Root und Xposed Framework .
Bei xposed musst du aber aufpassen das du das richtige fraimwork flashst.
Man kann damit unteranderem Instagram modden oder auch Whatsapp man kann so gut wie alles am Handy verändern einfach mal für dein Handy in YouTube eingeben ach ja man brauch dafür in normal Fall Root.

Kommentar von NACGAMER ,

thx kennst du irgend ein tutorial wo das gut erklärt wird?

Antwort
von unlocker, 8

Root oder rooten

Antwort
von Etnirp, 7

Nennt sich root, Smartphone rooten^^

Antwort
von Retch, 5

Root, xposed, custom rom