Frage von Annalisa18, 141

Gibt es sowas überhaupt in dieser Universum?

Gibt es Frauen die zb vor zwei Jahren zb mit einem Mann geschlafen hat und schwanger wurde aber es nicht neun Monate geht sondern länger ? Vlt zwei Jahre ? Oder kann man nur 9 Monate schwanger sein höchstens 10 Monate ??

Antwort
von lohne, 67

Weibliche Elefanten (Frauen) Tragen 2 Jahre. Beim Menschen sind es "nur" 9 Monate.

Antwort
von Mich32ny, 70

Frauen sind keine 2 j schwanger. Wie kommst du denn darauf

Antwort
von AliyaKh, 100

Boah hahahaahha was für fragen manche stellen. Wie geht das denn länger als 9 /10 Monate? Denk doch mal selbst nach, nie bio gehabt?

Kommentar von Annalisa18 ,

Ok und was ist mit denen die nicht bemerken dass die schwanger sind ? 9 Monate lang ? Passiert dann was also schmerzen oder so 

Antwort
von cruscher, 67

Ich denke 10 Monate sind das Maximale. Bis dahin ist das Baby aber ausgreift. Sollte es nicht raus kommen, dann wird es per Kaiserschnitt raus geholt.

Antwort
von Sofaproblem, 57

Es gab mal einen Fall in der Geschichte da hatte eine Frau in einem Entwicklungsland mehrere Jahrzehnte ein Baby in ihrem Körper. Es ist in ihr gestorben, sie hat es gewusst aber sie wollte es nicht entfernen lassen.

Kommentar von wolfruediger ,

ja bestimmt aber nur weil sie Tod war!!!

Kommentar von Annalisa18 ,

Was ist mit denen die nicht merken dass die schwanger sind ? Also 9 Monate lang trotz Periode und so ? Bekommen sie dann schmerzen oder so 

Kommentar von eostre ,

Die bekommen am Tag der Geburt sogar richtig fiese schmerzen, nämlich wehen und ein Kind bekommen sie noch dazu.

Kommentar von Sofaproblem ,

Nein wirklich, das ist echt passiert! Da kein Arzt zur Verfügung stand, konnte keine Diagnose gestellt werden, sie erhielt keine medizinische Versorgung welche das tote Baby aus Mutterleib "abgeführt" hätte. So blieb es dort jahrelang verweilen, bis sie wegen einer anderen zu behandelnden Krankheit in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort machte man Röntgenaufnahmen und stellte fest, dass ein "Fremdkörper" sich im Bauch der Frau befindete. Operativ entfernte man das "versteinerte Kind".

Kommentar von wolfruediger ,

nun wenn man es recht überlegt, ist es theoretisch aber wirklich nur theoretisch denkbar aber dann kann man bzw. Frau an der Stelle auch die 1 Mio Dollar Frage beantworten und es ist nicht, definitiv nicht ein Regelfall...

in dem Moment wo das Kind nicht geboren ist bzw. wird, stirbt es woran auch immer und es entwickelt sich Leichenwasser, daran stirbt man ohne wenn und aber...weil man den Körper vergiftet!

Kommentar von Annalisa18 ,

Nein nicht zu diese Thema sondern allgemein Frauen die schwanger sind 

Antwort
von Goodnight, 56

Wenn die Frau ein Elefant ist ja, sonst nicht.

Antwort
von MaryYosephiene, 84

nein, das geht nicht, etwas mehr als 9 Monate, so max. 10 Monate, geht, aber nicht über ein jahr oder so.

mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten