gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
82 

Gibt es sowas nur in Deutschland?

gefragt von ◄₪ảכГ¥vΣЯ► ◄₪ảכГ¥vΣЯ► am 02.10.2007 um 17:57 Uhr

Da mein Chef mal wieder 2 Monate mit dem Lohn hinterher hängt, haben wir uns heute auf Arbeit gefragt: Ist das nur bei uns möglich oder geht das auch in anderen europäischen Ländern so einfach, seinen Angestellten den Lohn vorzuenthalten? Wenn man ihn fragt, kommen nur Ausreden: Der hat nicht gezahlt und der hat noch nicht gezahlt u.s.w.! Nur wen interessiert, wer nicht zahlt, der Vermieter, der Tankwart und die Kassiererin im Markt kümmert es auch nicht, wo ich das Geld hernehme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lohn (209)