Frage von ZurnoZ, 33

Gibt es sowas kostenlos irgendwie?

Halt wo man ne eigene Seite hat und da rein kann man Texte, Gedichte usw... schreiben so eine kostenlose Seite am besten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyMaybe, 18

Schau dir mal Belletristica an: https://belletristica.com

Das ist relativ neu und hat viele Funktionen. Das Team bastelt ständig weiter, die Leute sind echt nett und man kriegt viel tolles Feedback zu seinen Texten.

Ich bin selbst dort, und sehr zufrieden!

Liebe Grüße,
Amélia

Antwort
von GanMar, 9

Beispielsweise bei Jimdo oder auch http://de.wix.com kannst Du eine kostenlose Website erstellen. Da kannst Du Gedichte, Kochrezepte oder Urlaubsfotos reinstellen, ganz wie es Dir gefällt.

Antwort
von livia000, 16

Schau auf Play store

Kommentar von ZurnoZ ,

Mal wieder ne Sinnvolle Antwort... wie wäre es "schau mal ungefähr nach (xyz)"