Frage von Laura015, 79

Gibt es sowas in der Art Geister?

Hey Leute,
Das mag alles ziemlich lächerlich klingen aber ich glaube ich habe einen Geist oder sowas in meinem Zimmer.
Ich habe Letztens mit meiner Freundin geskypt und bin kurz nach unten  gegangen als ich wieder nach oben kam fragte sie mich ob mein Fenster offen sei ich daraufhin nein wieso sie meinte dann deine Gardinen haben sich bewegt und ich habe dann totale Angst bekommen weil ich das ziemlich merkwürdig fante. In der nächsten Nacht so gegen 2 Uhr lag ich in meinem Bett mit meinem Handy und Dann klopfte meine Fensterbank 4 mal das war auch keine Einbildung oder sonst was diese Geräusche waren so unheimlich als würde jemand an meiner Fensterbank stehen, und da raufschlagen ich bin dann schnell aufgesprungen vor Angst und aus meinem Zimmer gerannt 😰😰
Ich habe Jetzt nun richtig Angst mein Zimmer zu betreten. Bei uns in der Garage ist mal jemand an Herzinfarkt gestorben vielleicht liegt es damit zusammen?😰
Danke im Voraus

Antwort
von floorian1312, 19

Ich glaube an Geister, aber unser Gehirn und unsere Sinne können uns manchmal fiese Streiche spielen.

Deine Freundin hat sich vllt. "den Geist" eingebildet und das Klopfen könnte von einem Zimmergenossen nebenan kommen oder dem Heizungskörper.

Trotzdem solltest du dein Zimmer "in Auge behalten". Aber dich auch nicht hineinsteigern. 

Falls du dich evtl. nicht mehr traust im Zimmer allein zu schlafen oder hineinzugehen, könntest du jmd fragen, ob sie zusammen mit dir im Zimmer schläft. Dann könnte sie auch eine eigene Meinung zum "Geist" abgeben. :)

P.S. Du solltest dich lieber nicht so viel mit dem Thema beschäftigen. Ich kenne Leute, die verrückt geworden sind. :) Ich meine es nur gut ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG Flo :))

Antwort
von MissRatlos1988, 25

Ich glaube dass es irgendwas übersinnliches wie Geister oder so gibt. Es beeinflusst mein leben nicht, aber ich bin sicher dass es da irgendwas gibt

Antwort
von xsmipers, 5

Laura :oooooo
Lies meine vorherige Frage , ich höre auch so was einfach nur gruselig (ich glaube an Geister), erst bei mir ab 1 Uhr abends

Und die jenige die sagen es wurde nicht bewiesen ( die Medien sagen nicht alles) und ihr könnt nicht beweisen das es welche nicht gibt

Antwort
von TrollingFox, 20

es gibt keine geister, genau so wenig wie dämonen, vampire, werwölfe etc.

Kommentar von LariasBecker ,

Beweise? Hast du nicht. Hat niemand.

Kommentar von TrollingFox ,

nen beweis braucht man da nicht, das ist logisches denken

Antwort
von MrMiles, 14

Heizung unter dem Fenster?

Kommentar von Laura015 ,

Ja, die Heizung ist unter meinem Fenster. Aber es hat ja an meiner Fensterbank so komisch "geklopft"

Kommentar von MrMiles ,

Der Vorhang kann sich auch von der heraufsteigenden warmen Luft bewegt haben.

Das Klopfen kann entstehen, wenn sich Material aufgrund von Temperaturveränderung ausdehnen oder zusammen ziehen.

Antwort
von Hasaanse, 20

Es gibt Geister, Galileo hat einen Experiment gedreht..

Kommentar von Gerhardraet ,

Grober Unfug. Niemand konnte jemals einen Beweis erbringen und wird es auch künftig nie können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community