Frage von TBOITobiii, 47

Gibt es sowas als armband?

hallo zusammen. ich finde sowas recht schön und ja.. möchte es mir selber zulegen.. problem bei der sache : 1. gib es sowas überhaupt? 2.wie heißt sowas ? Kettengleiderarmband? (sehr unwahrscheinlich) 3.wie teuer ist der spaß ?

Antwort
von InDeinemArsch6, 6

Geh zu nem Gothic Shop im Internet oder in deiner Nähe. Leider kosten die meisten Schmuckstücke etwas mehr...Ich schätze mal auf 20-35€, wenn echt Leder etwas mehr. Kommt auf die Qualität an.

Antwort
von Tyeodor, 31

so armbänder gibt es in der gothic szene 

Kommentar von TBOITobiii ,

hast du ne ahnung wo ich das kaufen könnte?

Kommentar von Tyeodor ,

kann mal gucken

Kommentar von TBOITobiii ,

das wäre nett ^^

Kommentar von Tyeodor ,

warte mal =D meinst du einfach so ein lederarmband oder auf mit so einem kleinen ketten stück daran

Kommentar von TBOITobiii ,

so wie es aufn bild zusehen ist. du kennst doch bestimmt diese fußschnallen wo eine kugel dran ist. und sowas möchte ich halt. OHNE KUGEL natürlich ;D aber mit so 1-2 kettengliedern.

Kommentar von Tyeodor ,

also für die Füße`? oder hände

Kommentar von Tyeodor ,

Also wenn du sowas willst musst du irgendwie alte Fßfesseln bekommen =D am besten einen Schmied fragen oder auf Mittelalter Shop Seiten nachgucken

Antwort
von Siskin, 13

Da würde ich mal im Bondagebereich gucken. Unter "Handfesseln Leder", auch bei Google.

Verbindung raus und man hat Armbänder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten