Frage von CrazyHuehnchen,

Gibt es sowas ähnliches wie Howrse.de?

Gibt es sowas ähnliches wie Howrse.de?Wenn jemand sowas ähnliches kennt sagts pls mal kann auch mit Hunden oder Katzen sein!

Antwort von Appleberry,

Meinpferdchen.de Da kannst du Pferde,Hunde,Katzen,Kaninchen züchten ,verkaufen, versteigern,Bearbeiten,An einer ausstellung teilnehmen lassen, Stall verschönern,...Und und und..

Antwort von wauzi94,
Antwort von wauzi94,

www.neopets.com währe ne alternative ;)

Antwort von hasen1996,

poneyvallee.com , dinoinsel.com , haustierstall.de , poneyvallee is mit ponys (wie der name schon sagt) dinoisland mit dinos xD und haustierstall ist mit katzen, hunden, hamstern und hasen, ich habe aber auch schon spieler gesehn die haben ein pferd... das is aber neu, war vor nem jahr noch nicht

Antwort von ronny97,

http://wauies.de/

ist nicht ganz so toll wie howrse aber auch ganz ok! ;) hoffe dass ich dir helfen konnte!

Antwort von mimimausixd,

uups also es heisst www.equineDREAMS.com

Antwort von mimimausixd,

www.equidream.com

ist aber nicht halbsogut wie Howrse aber da gehts mehr ums reiten als um die zucht ...

Antwort von cleole,

Liebes Huenchen... wenn du so was ähnliches wie howrse(also mit pferden suchst)hast du wohl pech gehabt... ich selbst habe mich durch sämtliche internetplatformen gewühlt um sowas zu finden... ERFOLGLOS!!! ich habe min. 10 spiele ausgesucht und auch gespielt,aber keins war so ähnlich wie howrse! Wenn du gerade suchst,und zufällig sowas ähnliches wie howrse findest... lass es mich wissen! ich meine jetzt nicht dass sie alle schlecht waren, aber keines war so fesselnd wie howrse... hoffe du findest trozdem was cleole

Antwort von fantasyfan,

Es gibt www.katzen.de. Da geht es auch um Pferde, Hunde, und viele andere Haustiere. Hoffe ich konnte helfen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community